Wie du mit deinem Wissen ein profitables Online-Business aufbaust, auch wenn du noch nicht bereit bist!

Alle freien erfolgswolf® Akademie Lektionen im Überblick (Online Marketing Mastery)
“Vielen Dank für Deinen kompletten Kurs! Ich habe Dir sehr gerne zugehört! Dein Unterricht ist so gut aufgebaut, dass ich als Anfängerin überhaupt keine Schwierigkeiten hatte die Prozesse zu verstehen. Es hat soviel Spaß gemacht, die einzelnen Disziplinen zu lernen und jetzt sehe ich den Erfolg beim Anwenden. So viele Möglichkeiten haben sich in so kurzer Zeit für unseren Verein ergeben. Ich werde Dich wärmstens weiterempfehlen.” Mehtap Zorer

Vorstand, Begegnungen2005

erfolgswolf Akademie Kurs 1 – Grundlagen

Im Kurs 1 der erfolgswolf Akademie geht es um das Verständnis der Onlinemarketing Grundlagen. Darüber hinaus werden die möglichen Geschäftsmodelle erläutert.

Das übergeordnete Lernziel des Kurses ist, dass der Kursteilnehmer sich im Klaren darüber ist, was er/sie ganz konkret für Zielsetzungen mit einem zukünftigen, laufenden, digitalen Business hat.

On top werden sehr wichtige (Geheim)Tipps rund ums Marketing vermittelt. Lass dich überraschen 🙂

  • “Was konkret bewegt mich?”
  • “Was ist meine Motivation?”
  • “Welche Möglichkeiten der Umsetzung gibt es dafür im Internet?”
  • “Wie spielen die einzelnen Marketing-Disziplinen zusammen?”
  • “Wie machen es die erfolgreichen Solopreneure?”
  • “Wie viel Zeit und Geld werde ich investieren müssen?”
  • “Was benötige ich konkret für die nächsten Schritte?”

Beginne hier, um dir dein profitables Online-Coaching-Business aufzubauen!

erfolgswolf Akademie Kurs 2 – Nische u. WordPress

Im Kurs 2 der erfolgswolf Akademie geht es um das Auffinden der persönlich besten Marktnische. Es wird eine Keyword Recherche und Konkurrenzanalyse mittels Live-Projekt durchgeführt.

Darüber hinaus wird hier das Einrichten der grundlegenden Technik behandelt. D.h. die Auswahl eines Hosters und die Installation, sowie Konfiguration eines WordPress CMS (System zum Website erstellen).

Das übergeordnete Lernziel des Kurses ist, dass der Kursteilnehmer “seinen Platz im Internet” ausfindig macht und bewerten kann, inwiefern der eigene Markt erfolgsversprechend ist. Darüber hinaus soll der Teilnehmer eine eigene Website marketingtechnisch ideal anlegen können.

  • “Welche Marktlevel gibt es?”
  • “Wie wird der eigene Markt gefunden?”
  • “Was hat es mit Keywords und der Longtail-Theorie auf sich?”
  • “Wie wird eine Konkurrenzanalyse gemacht?”
  • “Welche Tools sind dafür gut und evtl. gratis?”
  • “Wie wird der richtige Hoster fürs Projekt ausgewählt?”
  • “Was ist ein CMS und wie wird es installiert?”
  • “Wie wird, gleich von Beginn an, alles marketingtechnisch richtig aufgezogen?”

Finde jetzt deine Nische und baue deine Website!

erfolgswolf Akademie Kurs 3 – SEO und WordPress

Im Kurs 3 der erfolgswolf Akademie geht es um das Verständnis der Suchmaschinenoptimierung und die richtigen Tools dafür im CMS WordPress. Darüber hinaus werden die besten Erweiterungen von WordPress, im Hinblick auf das eigene digitale Business, behandelt. Installation, sowie Konfiguration!

Das übergeordnete Lernziel des Kurses ist, dass der Kursteilnehmer sich im Bereich SEO gut auskennt und seine Inhalte “onpage und offpage optimiert” hochgradig effizient aufbauen kann. Der Teilnehmer lernt anhand des CMS WordPress die Installation und Konfiguration der besten Tools für ein digitales Business.

  • “Wie funktioniert die Suchmaschine?”
  • “Was für Vorteile können aus SEO Vertändnis entstehen?”
  • “Wo wird onpage im HTML der Website optimiert?”
  • “Was sind white, grey und black hat Maßnahmen?”
  • “Wie wird WordPress onpage und offpage suchmaschinenoptimiert?”
  • “Welche Erweiterungen sind noch nützlich für ein digitales Business?”
  • “Wie machen es die bekanntesten Marketer mit der Technik?”

Lass dein Projekt wachsen und hole dir viele Besucher!

erfolgswolf Akademie Kurs 4 – E-Mail Marketing u. autoFunnel

Im Kurs 4 der erfolgswolf Akademie geht es um hoch effizientes E-Mail Marketing mittels Follow-Up-Autoresponder und Newslettersystem. Darüber hinaus wird der Marketingfunnel für stark automatisierte Systeme erläutert und am Live-Projekt aufgezeigt. Das Wissen und der Aufbau von konversionsstarken Landingpages rundet diesen Kurs ab.

Das übergeordnete Lernziel des Kurses ist, dass der Kursteilnehmer mit einem Newslettertool (Mailchimp), hocheffizientes E-Mail Marketing im Hinblick der eigenen Zielsetzungen durchführen kann. Zudem soll der Teilnehmer seine eigene Arbeitszeit möglichst weitgehend minimieren und automatisierte Marketingfunnel selbst umsetzen können.

  • “Was ist ein Marketingfunnel?”
  • “Wie sieht ein automatisierter Prozess aus?”
  • “Warum ist E-Mail Marketing so effizient?”
  • “Welche Newsletter-Tools gibt es auf dem Markt?”
  • “Wie wird E-Mail Marketing mit der Website verknüpft?”
  • “Was sind konversionsstarke Landingpages?
  • “Wie wird eine Landingpage mit WordPress ‘gebaut’?”
  • “Wie werden effiziente E-Mail Kampagnen erstellt?”
  • “Wie funktionieren Follow-Up-Autoresponder?”
  • “Wie werden die Kampagnenauswertungen interpretiert?”

In der Liste liegt das Geld! E-Mail Marketing vom Feinsten

erfolgswolf Akademie Kurs 5 – Traffic und Werbekampagnen

Im Kurs 5 der erfolgswolf Akademie geht es um den Aufbau von Besucherströmen (Traffic). Dieser Kurs behandelt:

1. ‘kostenlosen’ Traffic per Inboundmarketing und Social Media

2. Traffic über klassische Onlinewerbung (Bannerwerbung)

3. Traffic über effiziente Facebook Werbeanzeigenkampagnen

4. Traffic mittels Google AdWords Anzeigen

Dieser Kurs ist somit ‘knallvoll’ mit Wissen aus jahrelanger Erfahrung von vielen Agenturprojekten.

Das übergeordnete Lernziel des Kurses ist, dass der Kursteilnehmer qualifizierte Besucherströme auf seine marketingtechnisch relevante Präsenzen (zumeist die eigenen Landingpages) bringen kann. Ohne Besucher wird der Teilnehmer NIEMALS etwas verkaufen können!

  • “Was ist Traffic bzw. gibt es Unterschiede von Besuchern?”
  • “Wie kann ‘kostenloser’ Traffic zustande kommen?”
  • “Welche Möglichkeiten bieten Werbenetzwerke und Banner?”
  • “Was hat es mit TKP, PPC und ROI auf sich?”
  • “Wie wird eine effiziente Facebook Kampagne aufgesetzt?”
  • “Wie kann eine Facebook Kampagne optimiert werden?”
  • “Warum sollte evtl. auch Google AdWords eingesetzt werden?”
  • “Wie wird eine Google AdWords Kampagne aufgesetzt?”
  • “Wie wird eine Google AdWords Kampagne optimiert?”

Hole dir viele Wunschkunden auf dein Projekt

“Danke für die Motivation die du mir mitgegeben hast: „Geht nicht, gibt es nicht….. wenn das nicht geht, dann geht was anderes“. Deine Webinare sind so schlicht und doch so bedeutungsvoll, natürlich und somit leicht umsetzbar. Ich wünsche uns eine wunderbare Zukunft mit klarem Durch- und Überblick.”
Susanne Wilhelmi

Rechtlicher Hinweis: In jedem Kurs werden natürlich auch die Aspekte des Internetrechts behandelt. Allerdings ist das weder als Rechtsberatung anzusehen, noch übernehme ich irgendeine Gewähr für etwaige Rechtsansprüche. Das kann und darf nur ein Anwalt!